Region Ochsenfurt

Hinweis

Samstag, 10.07.2021

Jugendottesdienstreihe NEULAND Nichtsdestotrotz - Neuer Himmel

... den Glauben & das Leben feiern! Junge, lebendige Gottesdienste ...

In Gelchsheim (genauer Austragungsort wird rechtzeitg bekannt gegeben)

Vorbereitet zusammen mt einem Ehrenamtteam und der Gottesdienst wird wieder mit einer coolen Band begleitet.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen müssen alle Gottesdienstbesucher*innen eine FFP2-Maske tragen. Aus diesem Grund bringt bitte eure Masken mit. Desweiteren bitten wir um eine Anmeldung
bis jeweils Freitags, 11:30 Uhr in der Regionalstelle Ochsenfurt. Für Kurzentschlossene ist eine spontane Teilnahme unter Angabe der Daten vor Ort möglich.

Wir freuen uns auf dich!